Aktuelles

 

                                             Waold un Hei, 16.12.2020

 

Liebe Mitglieder der Plattdütschen ut Waold un Hei!

 

Wir als Vereinsvorstand hatten uns überlegt, wie wir euch wenigstens eine kleine Freude zum Jahresende bereiten können da so viele traditionelle und liebgewonnene Veranstaltungen ausgefallen sind.

 

Die „Aktion“ zur Verteilung von Stofftaschen mit unserem Vereinslogo und mit leckerem Inhalt gefüllt, brachte ein überaus positives Echo.

Wir wollten uns damit für eure Vereinstreue auch und gerade in diesen „Veranstaltungslosen Zeiten“ bedanken.    

Bei der Übergabe der Präsentbeutel und auch danach, erhielten wir ganz viele Dankesbekundungen von zahlreichen Mitgliedern.

Für die meisten von euch war es ja auch eine überraschende Verteilungsaktion.

Dies bestärkte uns als Vorstand darin ein gutes Händchen mit diesen Präsenten an alle Vereinsmitglieder gehabt zu haben.

 

Wir haben zusätzlich noch eine Spende von unserem Edeka Supermarkt Zakrzewski in Form von 3 Gänsen erhalten, die wir als Gewinn unter unseren Mitgliedern ausgelost haben. Im Lostopf waren die laufenden Nummern der Mitglieder entsprechend unserer Mitgliederliste.

Über eine Weihnachtsgans dürfen sich folgende Gewinner freuen:

 

  1. Norman Gawlina
  2. Ernst Gottemeier
  3. Guido Hornung

 

Die Übergabe der Weihnachtsgänse an die Gewinner erfolgte in Corona gerechter Form durch Vorstandsmitglieder.

An Guido Hornung als einen der Gewinner, wurde die Gans durch Eugen Jocks und Angelika Gleißner in seiner Werkstatt überreicht und dies wie ihr seht auch bildlich festgehalten.

Da kann man den drei Gewinnern nur guten Appetit beim Weihnachtsbraten wünschen! 

 

Wieder kann ich euch abschließend nur wünschen bleibt gesund oder werdet es wieder wenn ihr gesundheitlich angeschlagen seid.

Hoffentlich können wir bald die Corona Pandemie nur noch als Kapitel in der Vergangenheit betrachten.

 

In diesem Sinne

 

Hol Pohl

Bernhard Schulz

Für den Vorstand der Plattdütschen ut Waold un Hei    

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plattdütsche ut Waold un Hei

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.