Aktuelles

 

Liebe Freunde der Plattdütschen ut Waold und Hei, liebe Karnevalisten,

 

auch wir als Plattdütscher Verein können uns der gegenwärtigen Corona Entwicklung mit den sehr hohen Inzidenzzahlen nicht verschließen.

Auf Grund der damit verbundenen Auflagen und besonders der gesundheitlichen Risiken, sehen wir uns gezwungen, unser beiden im Ludgerushaus geplanten Karnevalsitzungen am 05.02.2022 (Prunksitzung) und 24.02.2022 (Weiberkarneval) abzusagen.

Wir bedauern diese Absage sehr, sehen aber in der gegenwärtigen Lage keine andere Möglichkeit.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Aussage zur Durchführung unserer weiteren traditionellen Veranstaltungen (Osterfeuer, Maibaumsingen, Familientag zu Christi Himmelfahrt usw.) treffen. Alles ist fast nur „tagesaktuell“ und kurzfristig planbar.

 

In der Hoffnung, dass es bald besser wird,

der Vorstand der Plattdütschen ut Waold un Hei

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plattdütsche ut Waold un Hei

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.